Anna und Julia Grenzebach Hofladen in Grasbrunn

Man soll dem Leib etwas Gutes tun,

damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“

Julia und Anna Grenzebach

Hofladen beim Moar - ein Ort der Gastfreundschaft und Begegnung

Seit Generationen arbeiten wir mit viel Liebe und Begeisterung auf unserem Hof. Unser Hof in Grasbrunn war schon immer ein Ort der Begegnung und der offenen Türen. Freunde oder Bekannte schauten gerne vorbei, um Mamas selbstgemachten Kuchen oder Marmeladen bei einem herzlichen Tratsch zu genießen. Daher war es eigentlich die logische Konsequenz, dass ich, Anna Grenzebach, nicht nur meine Abschlussarbeit zur Hauswirtschaftsmeisterin der Konzeptionierung eines Hofladens gewidmet habe, sondern das im Jahre 2012 auch in die Tat umgesetzt habe. Natürlich haben alle mit angepackt und tun das bis heute mit großem Engagement – die gesamte Familie und viele Freunde.

Wir sind mit Herz und Seele ein Familienbetrieb, bei dem die ganze Familie mit viel Liebe mitarbeitet. Eine ganz besondere Stütze ist mir dabei meine Schwester Julia, die sich mit viel Engagement und Kompetenz um Einkauf, Verkauf, Dekoration und Geschenke kümmert und mit mir gemeinsam bei uns im Hofladen wunderschöne Veranstaltungen organisiert. 

Julia und Anna Grenzebach
Hofladen beim Moar in Grasbrunn Hofhund
Hofladen beim Moar Anna Grenzebach und Familie